Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Deutsch
 DVD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7321925008838
Veröffentl:
2007
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
29.02.2008
Seiten:
0
Autor:
Brad Pitt
Gewicht:
95 g
Format:
193x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Trailershow
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ausgesetzte Kopfgeld und den damit verbundenen Ruhm einstreichen wollen. Das kann James sich nur leisten, weil er sich inmitten seiner Gang absolut sicher fühlt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Vertrauter Robert Ford brennenden Neid auf die Western-Legende verspürt und den Mord an ihm plant.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.