Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen

2. Auflage
 DVD
Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7321925011883
Veröffentl:
2000
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
25.07.2008
Seiten:
0
Autor:
Henry Corden
Gewicht:
80 g
Format:
193x139x19 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Spanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen/Tonformate: Deutsch, Englisch, Dännisch, Schwedisch, Finnisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel: Dännisch, Finnisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
In dieser preisgekrönten Sammlung klassischer Cartoons ist das unvergleichliche Katz- und Mausduo Tom und Jerry erneut als Unheilstifter zu sehen. In "Tom spielt Feuerwerker" entfacht das Paar ein wahres Feuerwerk der Komik, landet am Strand in "Tom macht Ferien" und verwüstet einen Golfplatz in "Tom spielt Golf". Während Tom sein musikalisches Talent spielen läßt, Klaviereinlagen in "Tom gibt ein Konzert" zum Besten gibt, die Saiten in "Tom als Troubadour" erklingen läßt und seine Stimmgewalt in "Kleider machen Leute" demonstriert, zeigt Jerry seine tänzerischen Qualitäten in "Katz und Maus im Walzertakt". Durch einen Zaubertrunk wird Jerry riesengroß und gewinnt in "Geiz macht klein und häßlich" die Oberhand, während er Tom in "Eine Broadway Melodie" zurück läßt um nach Manhattan zu gehen. In "Zwei kleine gegen Tom schließt sich Jerry mit einem gerissenen Kanarienvogel zusammen, zeigt in "Tom, ich und Nibbelchen" wie man Tom das Futter vor der Nase wegschnappt und gibt sein absolut Bestes in "Jerry's Diary" (in englischer Originalfassung). Ein rasanter und haariger Spaß für alle großen und kleinen Fans!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.