Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Bert van de Ven
ISBN-13: 9780415349673
Einband: Taschenbuch
Seiten: 232
Sprache: Englisch
Erscheinungsdatum: 31.12.2020

Responsible Marketing

Marketing Ethics
 Taschenbuch
Besorgungstitel  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Unser bisheriger Preis: 53,95 €
Jetzt 40,32 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
3
Illuminates ideas about communication and the moral responsibility in sending global messages. This book is intended for those who have ever considered the moral responsibility of marketers and the relationship of business to society.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Bert van de Ven
ISBN-13:: 9780415349673
ISBN: 0415349672
Erscheinungsjahr: 31.12.2020
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Seiten: 232
Sprache: Englisch
Auflage New ed
Sonstiges: Taschenbuch, 5 black & white illustrations, 11 black & white tables, 5 black & white line drawings